Vladimir

Kennen Sie schon Vladimir?

Vladimir - Ein Spielzeug für Hunde zieht bei via nova ein

Vladimir habe ich vor einigen Jahren zum Geburtstag von einer Freundin geschenkt bekommen. Eigentlich ist er ein Spielzeug für Hunde von der Firma TREUSINN. Seine Tage wären allerdings gezählt gewesen, wenn ich ihn in die Spielkiste meiner Hunde gelegt hätte, da sie aus solchen kuscheligen Sachen in Nullkommanix Kleinholz machen. Dafür fand ich ihn viel zu hübsch und es wäre schade gewesen, wenn wir ihn kurze Zeit später schon hätten bestatten müssen. Also entschloss ich mich, dass Vladimir runter in die Trainingshalle meiner Hundeschule zieht.

Festanstellung bei via nova

Seitdem lebt er in meiner Trainingshalle und und hilft mir ein wenig in der Hundeschule aus. In den Vorstellungsrunden und Feedback-Runden auf Seminaren und in Kursen zieht er durch die Reihen. Die Person, die Vladimir in der Hand hält, stellt sich und seinen Hund vor, spricht über seine Beweggründe, warum er sich für das Seminar oder den Kurs angemeldet hat erwähnt eventuell Details, die ich als Hundetrainerin bei seinem Hund berücksichtigen soll.  

Ich finde er macht seinen Job ziemlich gut. Aus meiner Hundeschule nicht mehr wegzudenken. Bei Stammkunden ist er bereits bekannt wie ein bunter Hund und hat  in meiner Hundeschule mittlerweile einen Kultstatus erlangt. Irgendwie ist er auch so etwas wie ein Maskottchen der Hundeschule geworden.

 

Wenn Sie einen Kurs bei mir belegen oder ein Seminar buchen, dann werden Sie Vladimir demnächst auch kennenlernen. Auf bald. 

Viele Grüße aus Herten

Melanie Schneider & Vladimir

Kontakt

Melanie Schneider

via nova

Zechenstraße 29, 45699 Herten

Telefon: 02366. 9362380

Mobil: 0175. 8816667​​

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag
10:00  - 19:00 Uhr

Feiertags geschlossen
Termine nach Vereinbarung

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis