TRENNUNGSANGST

Kann Dein Hund nicht alleine bleiben?

Winselt, heult oder bellt er, wenn Du nicht Zuhause bist? Zerstört er Deine Möbel und persönlichen Gegenstände?Ist Dir aufgefallen, dass Dein Hund nichts isst, wenn Du nicht da bist, oder verfolgt er Dich Zuhause auf Schritt und Tritt? Womöglich hat Dein Hund Trennungsangst (Trennungsstress). Dagegen solltest Du etwas unternehmen. 

STRESS IST AUF DAUER NICHT GUT FÜR DEINEN HUND

Erkrankungen (z.B. Durchfall, Erbrechen oder Hauterkrankungen) können die Folge sein. Es können auch weitere Verhaltensprobleme aufgrund von Trennungsangst entstehen.

DU BEKOMMST VON MIR EINE SCHRITT-FÜR-SCHRITT ANLEITUNG, WIE DU DEINEN HUND AUF DAS ALLEINEBLEIBEN VORBEREITEN KANNST.

 

1

In 4 Trainingsschritten zeige ich Dir wie Du es schaffen kannst, dass Dein Hund weniger Stress hat, wenn Du ihn alleine lässt.

2

Ich stelle Dir unterstützende Maßnahmen vor, die das Trainingsprogramm sinnvoll begleiten und beschleunigen.

3

Du bekommst von mir Materialien für Zuhause, damit Du die Trainingsschritte jederzeit nachvollziehen kannst.

Was ist in dem "Themen-Paket Trennungsangst" enthalten?

1 x 75 Minuten Einzeltraining 

1 x 45 Minuten Einzeltraining

2 x 30 Minuten Einzeltraining

2 x 10 Minuten telefonische Beratung 

Skriptmaterial​

Die Termine finden in meiner Hundeschule in Herten statt.​

Preis: 179,90

Jetzt anmelden

BUCHE JETZT

MEIN THEMEN-PAKET TRENNUNGSANGST

Kontakt

Melanie Schneider

via nova

Zechenstraße 29, 45699 Herten

Telefon: 02366. 9362380

Mobil: 0175. 8816667​​

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag
10:00  - 19:00 Uhr

Feiertags geschlossen
Termine nach Vereinbarung

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis