top of page

Sa., 20. Nov.

|

Hundeschule Via Nova

Welpengruppe

Möchtest Du in einer kleinen Gruppe mit Deinem Welpen trainieren? Diese Welpengruppe startet am 20.11.2021. Sichere Dir einen von 4 Plätzen. Melde Dich online oder telefonisch für diese Welpengruppe an. €139,90

Leider kein Platz mehr verfügbar
Veranstaltungen ansehen
Welpengruppe
Welpengruppe

Zeit & Ort

20. Nov. 2021, 12:30 MEZ – 08. Jan. 2022, 13:30 MEZ

Hundeschule Via Nova, Zechenstraße 29, 45699 Herten, Deutschland

Zu dieser Veranstaltung

Preis: 139,90 €

Kursstart: 20.11.2021

Kursumfang: 6 x 60 Minuten Gruppentraining 

Kursgröße: 2 - 4 Teilnehmer

Alter des Welpen: Zwischen 9 und 16 Wochen (bei Kursstart)

 

Termine

20.11.21, 12:30 - 13:30 Uhr

27.11.21, 12:30 - 13:30 Uhr

04.12.21, 12:30 - 13:30 Uhr

11.12.21, 12:30 - 13:30 Uhr

18.12.21, 12:30 - 13:30 Uhr

08.01.22, 12:30 - 13:30 Uhr

KLEINE GRUPPEN = EFFEKTIVES TRAINING

Die kleine Gruppengröße ist mir besonders wichtig, damit ich für Dich und Deinen Welpen viel Zeit habe. So kann ich Dir einen perfekten Start in das Leben mit Hund ermöglichen.

Das Leben mit Deinem Welpen soll Dir Spaß machen. In meiner Welpengruppe lernst Du alles, was dafür wichtig ist. Dazu zählt:

  • Ein zuverlässiger Rückruf und ein Signal zum Anleinen.
  • Du lernst, wie Du unerwünschte Verhaltensweisen Deines Hundes nett unterbrechen kannst.
  • Ich stelle Dir das Markersignal vor, mit dem Du so ziemlich alles machen kannst.
  • Wir üben die Klassiker wie Sitz und Platz  
  • Ich zeige Dir wie Hunde lernen, damit Du später auch alleine Übungen und Tricks mit Deinem Hund aufbauen kannst.
  • Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du Deinem Hund beibringen kannst, alleine zu bleiben.
  • Jede Woche thematisieren Fragen rund um das Leben mit Welpen
  • Außerdem können die Welpen zwischendurch auf der eingezäunten Wiese spielen.

Das ist in dem Welpen-Kurs zusätzlich enthalten

  • Zur Einschulung eine kleine Überraschung für Dein I-Männeken
  • Hübsch gestaltete Materialien, damit das Lernen Spaß macht
  • Eine Belohnungsliste
  • Präsentationen und Videomaterial zur Veranschaulichung der Übungen

Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs findet im Trainingsraum und auf der Hundewiese meiner Hundeschule in Herten Disteln statt , sowie in der nähren Umgebung der Hundeschule. 

Genieße die Vorzüge des Indoor-Hundetrainings in meinem Trainingsloft in Herten Disteln

Schlechtes Wetter? Du kast keine Lust 1 Stunde mit Deinem Hund durch den Matsch zu laufen? Kein Problem, denn in der Hundeschule  können wir geschützt und wetterunabhängig trainieren. Auch im Sommer, wenn es draußen sehr heiß ist, bietet die Hundeschule Schutz vor der Sonne. So muss kein Treffen ausfallen. Weitere Infos zum Trainings-Loft findest Du hier.

 

Das brauchst Du für den Welpen-Kurs

  • Brustgeschirr 
  • Leine (2-5 Meter lange Leine aus Stoff, Leder, Gummi oder Biothane)
  • Attraktive Belohnungen
  • Kotbeutel
  • Interesse an einem belohnungsbasiertem Training

Kannst Du zu diesen Zeiten nicht?

Ich habe noch weitere Welpen-Kurse ausgeschrieben. Schau doch mal nach, ob ein anderer Kurs zu Dir passt. Wenn nicht, kann ich Dir das Einzeltraining für Welpen empfehlen. Wenn Du Einzeltraining buchst, kannst nämlich Du bestimmen, wann wir uns treffen. Weitere Infos zum Einzeltraining.

 

Teile diese Veranstaltung

bottom of page