Termin wird bekanntgegeben | Hundeschule Via Nova

Themen-Paket: Rückruf & Freilauf - Einzeltraining

Dein Hund rennt zu JEDEM Hund und Du kannst ihn dann nicht mehr abrufen? Dein Hund hört NUR auf Deinen Rückruf, wenn er nicht abgelenkt ist? Schimpfen hat nichts gebracht? Leckerchen haben aber auch nicht zum erwünschten Trainingserfolg geführt? Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich.
Themen-Paket: Rückruf & Freilauf - Einzeltraining

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Hundeschule Via Nova, Zechenstraße 29, 45699 Herten, Deutschland

Zu dieser Veranstaltung

PFEIFT DEIN HUND AUF DEINEN RÜCKRUF 

  • Dein Hund rennt zu JEDEM Hund und Du kannst ihn dann nicht mehr abrufen?
  • Dein Hund hört NUR auf Deinen Rückruf, wenn er nicht abgelenkt ist? 
  • Schimpfen hat nichts gebracht? Leckerchen haben aber auch nicht zum erwünschten Trainingserfolg geführt? 

DAS KÖNNEN WIR ÄNDERN

Mein Ziel ist, dass Du Deinen Hund zuverlässig abrufen kannst und Du Spaß an dem gemeinsamen Training hast. In meinem 5-wöchigen Rückruf-Kurs im Einzeltraining lernst Du alles, was dafür wichtig ist.  

Dazu zählt

  1. Doppelter Rückruf
  2. Rückruf mit einem Wort
  3. Anleinen 
  4. Belohnung und Motivation
  5. Einsatz der Körpersprache 
  6. Fehlerquellen vermeiden
  7. Aufmerksamkeit des Hundes verbessern

Die Welt ist groß. Schön, wenn du Dich mit Deinem Hund frei darinbewegen kannst. 

Mit Hilfe des Theme-Pakets Rückruf & Freilauf wirst Du Deinem Hund mehr Freiheit schenken können, denn Du kannst ihn zuverlässiger abrufen. Dein Hund wird auch unter Ablenkung auf Deinen Rückruf reagieren und er wird Dir gegenüber viel aufmerksamer sein, wenn er abgeleint ist.

Was ist in dem "Themen-Paket Rückruf & Freilauf" enthalten?

  • 5 x 45 Minuten Einzeltraining 
  • Skriptmaterial
  • Eine ACME Pfeife
  • Eine Kruke für hochwertige Belohnungen unterwegs

Termine: Nach Vereinbarung

Preis: 199,90 €

Wo findet das Training statt?

  • In den Räumlichkeite der Hundeschule
  • Draußen

Melde Dich jetzt online an oder melde Dich telefonisch bei mir, wenn Du noch Fragen zum Themen-Pakte Rückruf & Freilauf hast.

Teile diese Veranstaltung