top of page

Mi., 24. Aug.

|

Hundeschule Via Nova

Pfeift Dein Hund auf Deinen Rückruf?

Dein Hund rennt zu JEDEM Hund und Du kannst ihn dann nicht mehr abrufen? Dein Hund hört NUR auf Deinen Rückruf, wenn er nicht abgelenkt ist? Schimpfen hat nichts gebracht? Leckerchen haben aber auch nicht zum erwünschten Trainingserfolg geführt? Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich. 129,90 €

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Pfeift Dein Hund  auf Deinen Rückruf?
Pfeift Dein Hund  auf Deinen Rückruf?

Zeit & Ort

24. Aug. 2022, 18:00 – 21. Sept. 2022, 19:00

Hundeschule Via Nova, Zechenstraße 29, 45699 Herten, Deutschland

Zu dieser Veranstaltung

PFEIFT DEIN HUND AUF DEINEN RÜCKRUF 

  • Dein Hund rennt zu JEDEM Hund und Du kannst ihn dann nicht mehr abrufen?
  • Dein Hund hört NUR auf Deinen Rückruf, wenn er nicht abgelenkt ist? 
  • Schimpfen hat nichts gebracht? Leckerchen haben aber auch nicht zum erwünschten Trainingserfolg geführt? 

DAS KÖNNEN WIR ÄNDERN

Mein Ziel ist, dass Du Deinen Hund zuverlässig abrufen kannst und Du Spaß an dem gemeinsamen Training hast. In meinem 5-wöchigen Rückruf-Kurs lernst Du alles, was dafür wichtig ist.   

Dazu zählt

  1. Doppelter Rückruf
  2. Rückruf mit einem Wort
  3. Anleinen 
  4. Belohnung und Motivation
  5. Einsatz der Körpersprache 
  6. Fehlerquellen vermeiden
  7. Aufmerksamkeit des Hundes verbessern

Die Welt ist groß. Schön, wenn du Dich mit Deinem Hund frei darinbewegen kannst. 

Mit Hilfe des Rückruf-Kurses wirst Du Deinem Hund mehr Freiheit schenken können, denn Du kannst ihn zuverlässiger abrufen. Dein Hund wird auch unter Ablenkung auf Deinen Rückruf reagieren und er wird Dir gegenüber viel aufmerksamer sein, wenn er abgeleint ist.

Kursstart: 24.08.2022

Kursumfang: 5 x 60 Minuten Gruppentraining 

Kursgröße: 2 - 4 Teilnehmer

Teilnahmekosten: 129,90 (inkl. ACME Pfeife, Skriptmaterial und kleine Überaschung)

Termine

24.08.22, 18:00 Uhr

31.08.22, 18:00 Uhr

07.09.22, 18:00 Uhr

14.09.22, 18:00 Uhr

21.09.22, 18:00 Uhr

Melde Dich jetzt online an oder melde Dich telefonisch bei mir, wenn Du noch Fragen zum Kurs hast.

Teile diese Veranstaltung

bottom of page