So., 13. Dez. | Schulstraße 10

Mantrailing: x-mas Trails

Bratäpfel, heiße Getränke und eine Überraschung für Deinen Hund machen die x-mas Trails zu einem besonderen Ereignis. Nicht verpassen. 29,90 €
Anmeldung abgeschlossen
Mantrailing: x-mas Trails

Zeit & Ort

13. Dez. 2020, 15:00 – 17:00
Schulstraße 10, Schulstraße 10, 45699 Herten, Deutschland

Zu dieser Veranstaltung

An den Adventsonntagen wird nicht nur getrailt, sondern ich verwöhne Euch noch mit selbstgemachten Bratäpfeln und heißen Getränken. Für Eure Hunde gibt es außerdem noch ein kleines Geschenk. Die Treffen finden an drei Sonntagen in der Nähe der Hundeschule statt, damit wir es uns nach dem Training in der weihnachtlich dekorierten Trainingshalle gemütlich machen können. Auf Eure Hunde wartet ein gemütliches Plätzchen in der Trainingshalle und eine kleine weihnachtliche Überraschung. Maximal vier Plätze mit Hund. 

Teilnahmekosten: 29,90 €

Covid19: Aufgrund der aktuellen Coronaverordnug möchte ich Dich bitten Ohne Begleitung zu kommen.

Im Preis enthalten

- Bratäpfel (vegane Variante mit Puderzucker)

- Bratäpfel mit einer Vanille-Mascarpone-Creme

- Tee

- Kaffee

Anmeldung abgeschlossen

Teile diese Veranstaltung