So., 06. Dez. | Zechenstraße 29

Mantrailing Trainingsgruppe mit Wichteln

Nach dem Praxistraining spielen wir noch ein lustiges Wichtespiel im Trainingsloft auf der Zechenstraße. Sei dabei und sichere Dir einen Platz für Dich und Deinen Hund an diesem Tag. Teilnahmekosten: 25,50 €. Bitte mitbringen: Ein hundebezogenes Wichtelgeschenk im Wert von 9,00 €.
Anmeldung abgeschlossen
Mantrailing Trainingsgruppe mit Wichteln

Zeit & Ort

06. Dez. 2020, 13:00 – 15:30
Zechenstraße 29, Zechenstraße 29, 45699 Herten, Deutschland

Zu dieser Veranstaltung

Zuerst werden wir mit den Hunden trailen. Im Anschluss geht es dann zu mir in die weihnachtlich geschmückte Hundeschule und wir machen ein lustiges Wichtelspiel. Inkl. warme Getränke und Kekse. Let the Christmas time Begin. 

Wichteln

Wenn Du Dich für diesen Termin anmeldest, musst Du ein Wichtelgeschenk im Wert von 9,00 mitbringen. 

Das Wichtelgeschenk soll neu gekauft und eingepackt sein. Da es bei uns um Hunde geht, muss es etwas hundebezogenes sein. Es muss aber nicht unbedingt etwas für den Hund sein. Hier ein paar Beispiel: Hundespielzeug, Dekofigur, Küchenutensilien mit Hundemotiv, ein Buch, eine Hundezeitschrift, Weihnachtsbauschmuck.

Dauer des Treffens

13:00 - 15:30 Uhr

Anmeldung abgeschlossen

Teile diese Veranstaltung