So., 20. Dez. | Zechenstraße 29

Mantrailing Trainingsgruppe mit Wichteln

Nach dem Praxistraining spielen wir noch ein lustiges Wichtespiel im Trainingsloft auf der Zechenstraße. Sei dabei und sichere Dir einen Platz für Dich und Deinen Hund an diesem Tag. Teilnahmekosten: 25,50 €. Bitte mitbringen: Ein hundebezogenes Wichtelgeschenk im Wert von 9,00 €.
Anmeldung abgeschlossen
Mantrailing Trainingsgruppe mit Wichteln

Zeit & Ort

20. Dez. 2020, 10:00 – 12:45
Zechenstraße 29, Zechenstraße 29, 45699 Herten, Deutschland

Zu dieser Veranstaltung

Du hast bereits das Schnupperseminar bei via nova besucht und möchtest nun weitere praktische Erfahrungen sammeln? Diese Gruppe bietet Dir die Möglichkeit Termine einzeln zu buchen. Wenn Du an einem oder mehreren Terminen teilnehmen möchtest, melde Dich rechtzeitig an, um Dir einen Platz zu reservieren. Die Übungen werden bei jedem Hund individuell angepasst.

Wichteln

Wenn Du Dich für diesen Termin anmeldest, musst Du ein Wichtelgeschenk im Wert von 9,00 mitbringen. 

Das Wichtelgeschenk soll neu gekauft und eingepackt sein. Da es bei uns um Hunde geht, muss es etwas hundebezogenes sein. Es muss aber nicht unbedint etwas für den Hund sein. Hier ein paar Beispiel: Hundespielzeug, Dekofigur, Küchenutensilien mit Hundemotiv, ein Buch, eine Hundezeitschrift, Weihnachtsbauschmuck.

Dauer des Treffens

10:00 - 12:45 Uhr

Vorteile der Gruppe

- Du kannst Termine einzeln buchen

- Immer unterschiedliche Gruppenteilnehmer. Nicht immer die gleichen Runner!!!

Wo finden die Treffen statt?

- Die Treffen finden an verschiedenen Orten in Herten, Essen, Duisburg und Recklinghausen statt. Siehe Ausschreibung.

Teilnahmevoraussetzungen

-  "Mantrailing - Seminar für Einsteiger" 

Anmeldung abgeschlossen

Teile diese Veranstaltung