Di., 03. Dez. | via nova Hundeschule

Gruppentraining mit Spaß und Erfolg x-mas special

x-mas special Indoortraining Beschäftigung, Kopf-und Nasenarbeit für Hunde Ink.l selbstgemachte Bratäpfel für die Zweibeiner und kleine Überraschung für die Vierbeiner
Leider kein Platz mehr frei
Gruppentraining mit Spaß und Erfolg  x-mas special

Zeit & Ort

03. Dez. 2019, 18:00 – 19:15
via nova Hundeschule, Zechenstraße 29, 45699 Herten, Deutschland

Zu dieser Veranstaltung

Let the christmas time begin

In der Weihnachtszeit machen wir es uns in meiner Trainingshalle so richtig gemütlich. Ich zeige Euch unterschiedliche Möglichkeiten, wie Ihr Eure Hunde Zuhause mit Hilfe von Kopf- und Nasenarbeit beschäftigen und auslasten könnt. Die Zweibeiner werden dabei kulinarisch mit selbstgemachten Bratäpfeln und einer Vanille-Mascarpone-Creme verwöhnt. Für Eure Hunde gibt es noch eine kleine Überraschung.

Teilnahmekosten: € 23,90/Treffen

Leider kein Platz mehr frei

Teile diese Veranstaltung