top of page

Sa., 17. Juni

|

Online-Infoabend

Elternsprechtag für frisch gebackene Welpenbesitzer

Wenn ein Welpe einzieht, entstehen automatisch ganz viele Fragen. Wie reagiere ich, wenn mein Hund mich spielerisch zwickt? Was mache ich, wen mein Welpe nicht spazieren gehen möchte? Was soll ich tun, wenn das Fellkind nachts winselt und heult und wie bekomme ich meinen Hund stubenrein? 15,00 €

Leider kein Platz mehr verfügbar
Veranstaltungen ansehen
Elternsprechtag für frisch gebackene Welpenbesitzer
Elternsprechtag für frisch gebackene Welpenbesitzer

Zeit & Ort

17. Juni 2023, 15:30 – 16:10

Online-Infoabend

Zu dieser Veranstaltung

Informiere Dich online

Bequem von Zuhause aus, kannst Du Dich in der Anfangszeit zu verschiedenen Themen informieren. Jeder Teilnehmer kann mir beim Elternsprechtag eine Frage stellen und von den  Fragen der anderen Teilnehmer profitieren. Für jeden Teilnehmer nehe ich mir 10 Minuten Zeit, damit ich ausführlich auf seine Frage eingehen kann. Wenn Du keine konkrete Frage hast und passiv teilnehmen möchtest, ist das selbstverständlich auch in Ordnung. 

Preis: 15,00 €

Teilnehmerzahl: Maximal 6 

Dauer des Elternabends

3 Teilnehmer (ca. 40 Minuten)

4 Teilnehmer (ca. 50 Minuten)

5 Teilnehmer (ca. 60 Minuten)

6 Teilnehmer (ca. 70 Minuten)

Hinweis: Der Online-Infoabend findet über Zoom statt. Der Zugangslink beommst 1 Tag vorher. 

Teile diese Veranstaltung

bottom of page