top of page

Mo., 23. Jan.

|

Herten

Ein Runner für Poppy

Poppy liebt das Mantrailing. Daher möchte ich mit ihr auch regelmäßig auf die Spurensuche gehen. Aus diesem Grund suche ich eine Versteckperson, die sich für meine Whippethündin um die Ecke bringen lässt.

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
Ein Runner für Poppy
Ein Runner für Poppy

Zeit & Ort

23. Jan. 2023, 10:30 – 10:50 MEZ

Herten, Tiergartenstraße 20, 45699 Herten, Deutschland

Zu dieser Veranstaltung

So läuft das ab

  • Du kommst zum angegeben Treffpunkt
  • Hinterlässt dort einen Geruchsartikel in einer Tüte verpackt
  • Läufst eine vorgegebene Strecke ab und wartest im Versteck (wo teile ich dir telefonisch mit)
  • Anchließend machen wir eventuell noch eine kleine Suche

Aus organisatorischen Gründen kann ich mich anschließend nicht für Dich verstecken. Dafür kannst Du Dir aber einen Termin in meiner offnen Trainingsgruppe aussuchen, oder Du bekommst von mir 21,50 €. Das ist die Gebühr die ihr auch mir für ein Treffen zahlt. 

Hast Du Interesse? Dann melde Dich online als Runner für diesen Termin an.

Teilnahmevoraussetzungen

-  Du bist bereits Kunde in meiner Hundeschule und besuchst meine Mantrailing-Gruppen.

Teile diese Veranstaltung

bottom of page