top of page

Di., 16. Mai

|

Online-Infoabend

Die Abholung des Welpen beim Züchter (kostenlos)

Wir können es kaum erwarten, wenn es endlich so weit ist und wir unseren Welpen beim Züchter abholen können. Unser Welpen verliert an diesem Tag allerdings seinen sicheren Hafen. Alles was ihm bis dahin Sicherheit und Geborgenheit vermittelt hat ist plötzlich futsch.

Leider kein Platz mehr verfügbar
Veranstaltungen ansehen
Die Abholung des Welpen beim Züchter (kostenlos)
Die Abholung des Welpen beim Züchter (kostenlos)

Zeit & Ort

16. Mai 2023, 18:30 – 19:00

Online-Infoabend

Zu dieser Veranstaltung

Du bekommst einen Welpen von einem Züchter? Dann könnte dieser kostenlose Online-Infoabend interesant für Dich sein.

Als neue Bezugsperson gilt, den Tag der Aholung so gut und so früh wie möglich vorzubereiten. Dein Welpe verliert schließlich an dem Tag alles was ihm bis dahin Sicherheit und Geborgenheit vermittelt hat: Seine Mutter, die Geschwister, die Bezugsersonen und sein Zuhause. Es ist sehr wichtig, dass die Übergabe in das neue Zuhause möglichst angenhem für den Welpen umgestezt wird. An diesem Abend erzähle ich Dir wie ich das mit meinen Welpen gemacht habe. Du bekommst wertvolle Anregungen und Tipps, die Du nach Absprache mit den Züchtern simpel umsetzen kannst. 

Preis: Kostenlos

Teilnehmerzahl: Maximal 8 (bitte per Mail oder telefonisch absagen, wenn Du doch icht teilnehmen kanst, damit ich die Plätzer anderweitig vergeben kann)

Hinweis: Der Online-Infoabend findet über Zoom statt. Der Zugangslink beommst 1 Tag vorher. 

Teile diese Veranstaltung

bottom of page