top of page

Termin wird bekanntgegeben

|

Hundeschule Via Nova

Welpenschule Einzeltraining Klein

Einzeltraining für Welpen 6x45 Minuten Einzeltraining mit Deinem Welpen. Die Termine kannst Du flexibel gestalten. So wie es für dich am besten ist. Melde Dich jetzt an. Preis: 270,00 € statt 288,00 €

Welpenschule Einzeltraining Klein
Welpenschule Einzeltraining Klein

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Hundeschule Via Nova, Zechenstraße 29, 45699 Herten, Deutschland

Zu dieser Veranstaltung

Ein Welpe ist bei Dir eigezogen und iregndwie hast Du Dir die Welpenerziehung leichter vorgestellt? Dein Hund beißt Dich, wird nicht stubenrein und will nicht spazieren gehen? Die vielen Ratschläge von anderen Hundehaltern verwirren Dich, weil jeder was anderes sagt? Du hattest den Plan jetzt am Anfang alles richtig zu machen, damit du später einen gut erzogenen Hund hast?

Wenn Du möchtest bin für mehrere Wochen Dein direkter Ansprechpartner. Ich werde immer ein offenes Ohr für Deine Fragen haben und helfe Dir bei der Welpenerziehung. Gemeinsam stellen wir einen Trainingsplan für Dich und Deinen Welpen zusammen. Wir können zusammen einen Rückruf üben, Basics wie Sitz und Platz, Leinenführigkeit oder Deinen Welpen beibringen alleine zu bleiben. Was wir machen entscheidets Du.  

Training für die ganze Familie

Ein einheitlicher Umgang mit dem Hund ist wichtig. In meiner HUndeschule kann auf Wunsch die ganze Familie in das Training einbezogen werden. Auch Kinder können beim Hundetraining integriert werden, um den richtigen Umgang mit dem Hund zu lernen. 

Buche jetzt meine Paket Welpenschule 6 x 45 Minuten Einzeltraining 

Teile diese Veranstaltung

bottom of page