CORONA

HUNDESCHULE IN HERTEN VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

SAFETY FIRST.  Aufgrund der Entscheidung der Behörden, finden wegen des Corona-Virus erstmal keine Hundetrainings statt. Weder im Gruppentraining, noch im Einzeltraining. 

 

Liebe Kunden,

 

die Behörden sind sich einig, dass eine Hundeschule nicht zwingend erforderlich ist und zu den Freizeitangeboten zählt. Aus diesem Grund habe ich meine Hundeschule geschlossen. Das Verbot gilt voraussichtlich bis zum 19. April 2020.

 

 

Die Entscheidung der Behörden kann ich nachvollziehen. Die Situation ist ernst. Ernster als wir anfangs vielleicht angenommen haben. Die Hundeschule erst einmal zu schließen, um dazu beizutragen, dass sich der Virus nicht so schnell verbreitet, ist mir NICHT schwer gefallen, aber ich fürchte mich natürlich, wie viele andere Unternehmer auch, vor den finanziellen Konsequenzen. Das wichtigste ist jetzt aber die Schwächsten zu schützen und das wird uns nur gelingen wenn wir alle mitziehen. Wir haben ALLE die Möglichkeit zu tun was in unserer Macht steht um verantwortungsbewusst und aufmerksam zu handeln.

 

Ich versuche optimistisch zu bleiben, meinen Humor nicht zu verlieren und positiv in die Zukunft zu blicken. Versuche keinen Corona-Koller zu kriegen und mich nicht mit negativen Gedanken infizieren zu lassen. 

 

 

Ich bin traurig darüber Euch und Eure Hund so lange nicht zu sehen. Meine Job ist nicht nur ein Job für mich, sondern ein sehr wichtiger Lebensinhalt. Der Kontakt zu Euch und Euren Hunden wird mir sehr fehlen. Lasst uns versuchen die Zeit so gut es geht zu überstehen und zu genießen.

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hin und wieder Fotos oder Videos per Mail sendet oder auf meiner Facebook Seite postet. So können wir etwas im Kontakt bleiben. 

 

Wir sehen uns bald wieder.

Bis dahin alles Gute für Euch und Eure Liebsten.

Bleibt gesund

 

Mimi

Kontakt

Melanie Schneider

via nova

Zechenstraße 29, 45699 Herten

Telefon: 02366. 9362380

Mobil: 0175. 8816667​​

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag
10:00  - 19:00 Uhr

Feiertags geschlossen
Termine nach Vereinbarung

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis